Moin moin,

mein Name ist Luca Knezevic und ich arbeite für die TV-Produktionsfirma UFA SCHOW&FACTUAL GmbH in Köln. Für eine neue Sendung für einen großen deutschen Sender (gehört nicht zur RTL Gruppe) suche ich:

alleinstehende Binnenschiffer, Kapitäne, Partikuliere, Seefahrer (m/w) bis 35 Jahre alt, die gerne einen Partner kennenlernen möchten.

Mir ist bewusst, dass es kaum noch junge Partikuliere gibt und ich weiß aus meiner Recherche, dass es kaum noch ganzjährig durcharbeitende Kapitäne in der Binnenschifferei gibt. Trotzdem wurde mir oft erzählt, dass die Schichten eine Beziehung oder Ehe ganz schön belasten können. Hier soll kein Bauer sucht Frau zu Wasser entstehen. Auch kein Bachelor für Leichtmatrosen. Wir möchten Menschen einen Einblick in den außergewöhnlichen Arbeitsalltag eines Binnenschiffers gewähren. Und unter Umständen findet man ja tatsächlich einen Partner, der nach zwei Wochen mit diesem besonderen Leben klarkommen würde.

Wenn du offen bist und keine Angst vor der Kamera hast, oder jemanden kennst, der in Frage kommen würde, dann melde dich doch bitte unter liebe@ufa.de für weitere Informationen.

Bis dahin wünsche ich eine gute Fahrt!