Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: „Schiffsanlegestelle soll kein Busbahnhof werden“

  1. #21
    Im ewigen Hafen Avatar von danubenews
    Registriert seit
    15.06.2010
    Beiträge
    19.704

    Standard

    Servus Maddin,
    ich kann in diesem Fall nur hoffen, daß hier der Zusatz auf den Tafeln: "Ausgenommen Berechtigte bzw. Schifffahrtstreibende ". Da kann dann nichts passieren !!!
    Die ganze Angelegenheit ist sowieso ein reines Politikum !!!
    Ich habe Aufnahmen wo bis zu 10 Busse am Donauufer parken, aber kein Einziger mit der Schifffahrt was zu tun hatte. Das waren Veranstaltungen im nahen Brucknerhaus, Schulausflüge nach Linz usw....
    Aber der Herr Stadtrat Hain läßt das nicht gelten !!
    Allein die Logik sagt schon, Busse kommen zum Schiff, Gäste steigen ein und Bus fährt ab ! Am Abend, Bus kommt, Gäste steigen aus, Bus fährt sofort wieder ab. Die Parkdauer beträgt max. 30 Minuten .

    Aber bring das einem Politiker bei !! Noch dazu einem der nicht will !

    LG

    -otto-

  2. #22
    Im ewigen Hafen Avatar von danubenews
    Registriert seit
    15.06.2010
    Beiträge
    19.704

    Österreich Linz / Donau: Busse dürfen nicht mehr in den Donaupark fahren.

    Da sind sich die Herren Politiker einig, egal welchem Couleur sie angehören. Nur fest hinhauen auf die Schifffahrt. Früher wussten sie nicht was sie alles anbieten können, um den Gästen der Kabinenschiffen den Aufenthalt in Linz so angenehm wie möglich zu gestalten und jetzt ist ihnen die Sache über den Kopf gewachsen.
    Ich habe kürzlich im Rathaus meinem Freund OB Klaus LUGER genau geschildert was sich da abspielt. Er hörte mir verständnisvoll zu, aber Herr Verkehrsstadtrat Rolf HEIN ist da anderer Meinung. Er gehört auch einer anderen Partei an !
    Ich beobachtete laufend, dass die meisten Busse mit der Schifffahrt gar nichts zu tun hatten. Besonders in der Adventzeit standen bis zu 15 Busse an der Donau am Treppelweg. Das waren Busse, die Gäste aus dem ganzen Land, ja sogar aus Niederbayern nach Linz karrten um die Christkindlmärkte zu besuchen. Ebenso zu Veranstaltungen im nahen Brucknerhaus das ja auch im Donaupark ist. Aber weil sie an der Donau parkten wurden sie sofort, ohne zu fragen der Schifffahrt zugeordnet !!

    So schaut's aus !
    Pressefoto: Stolz zeigen die beiden auf die, ihrer Veranlassung nach, aufgestellten Verbotstafeln !!
    Quelle: Linzer Rundschau vom 3. Jänner 2020

    mfG

    -otto-
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Eigene Scan_20200103_0001.jpg 
Hits:	122 
Größe:	123,2 KB 
ID:	796214  
    Geändert von danubenews (03.01.2020 um 22:05 Uhr)

  3. #23

    Registriert seit
    27.12.2010
    Ort
    Kiew, Ukraine
    Beiträge
    311

    Standard

    Zitat Zitat von danubenews Beitrag anzeigen
    Stolz zeigen die beiden auf die, ihrer Veranlassung nach, aufgestellten Verbotstafeln !!
    Quelle: Linzer Rundschau vom 3. Jänner 2020
    mfG
    -otto-
    Hallo, Otto!
    Was kann man noch dazu sagen? Es gibt in russische Sprache ein Sprichwort: "Маразм крепчал!", was koennte uebersetz werden wie: "Wahnsinn wird immer kraeftiger!"
    MfG aus Kiew.
    Igor.

  4. #24
    Im ewigen Hafen Avatar von danubenews
    Registriert seit
    15.06.2010
    Beiträge
    19.704

    Standard

    Servus Igor,
    hast völlig recht !!!

    LG
    -otto-

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •