Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Antje - FGS - 04806660

  1. #1

    Deutschland Antje - FGS - 04806660

    Schiffsdaten:

    Typ: Zarya 946 A (Wasserbus)

    Name: Antje
    ex Name: Fürstenwalde ; Diensdorf ; Märkische Schweiz
    gemeldet in: Neustrelitz
    Nationalität:
    nat. Kennungen: P-078

    ENI-Nr.: 4806606

    Länge: 22,12 m
    Breite: 4,06 m
    Tiefe: 0,40 m

    Maschine: 6 VD 14,5/12-1 (ex 12 CN 18/20 M 400)
    Leistung: 135 PS (ex 830 PS)

    Baujahr: 1975
    erbaut in:
    Bauwerft: Schiffswerft Moskau
    Bau-Nr.: 350

    Verbleib: … 2009 verlegt zum Verkauf nach Krakow am See
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	zarya-078-04-antje-002.JPG 
Hits:	135 
Größe:	52,4 KB 
ID:	780638  
    Ostdeutsche Binnenflotte -Totgesagte - leben länger !!

  2. #2
    Moderator Avatar von McRonalds
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Oberfranken/West
    Beiträge
    12.041

    Standard

    @Uwe: wo kommt diese Schiffsnummer her? Ist das eventl. eine 'verunglückte' ENI-Nummer?

  3. #3

    Standard Euronummer

    Wenn du die ENI meinst, so wurde mir die damals von der "Neustrelitzer Fahrgastschiffahrt" mitgeteilt, sah mir auch immer sehr komisch aus... hab die Nummer aber bislang nicht weiter identifizieren können … könnte dies ggf. 4806606 lauten ??
    Wäre super wenn jemand dazu nähere Angaben hätte …

    Gruß UGI
    Ostdeutsche Binnenflotte -Totgesagte - leben länger !!

  4. #4
    Moderator Avatar von McRonalds
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Oberfranken/West
    Beiträge
    12.041

    Standard

    @Uwe; die einzige Nummer die ich Dir anbieten kann, die in diesem Zeitraum vergeben wurde und auch nur annähernd etwas mit der von der Neutrelitzer Fahrgastschifffahrt genannten Nummer zu tun hat, wäre die #04806660. Aber das ist ohne Gewähr. Vielleicht gibt's von irgendwo her noch einen Hinweis dazu. Gruß - Ronald;-)

  5. #5

    Standard ENI Nummer

    Ich gehe mal davon aus das dies mit ENI 4806606 korrekt ist … bis wir eines besseren belehrt werden
    Ostdeutsche Binnenflotte -Totgesagte - leben länger !!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •