Am 21.09.2019 ist der große Erhalter von Flaggen aus der Schifffahrt, Klaus Peter Bühne aus Witten nach langer Krankheit auf seine letzte Fahrt ohne Wiederkehr gegangen.
Klaus Peter war Sammler mit Leidenschaft. Ich zitiere die Worte seines Sohnes:"
Über Jahre hinweg pflegte mein Vater sein maritimes Hobby und lies über die Website die Welt an seinen Erfolgen und seiner Arbeit teilhaben. Immer wieder hat er neue Stücke aufgetan und akribisch die Geschichte hinter den Dingen recherchiert.

Mit bedauern muss ich mitteilen, das mein Vater am 21.09.19 nach langer Krankheit schlussendlich sehr schnell und schmerzfrei aus dem Leben geschieden ist.
Seine Seite www.MarCollect.de die er seit 1974 hatte, wird es nicht noch einmal geben. ich habe mir oft Rat geholt wenn ich nicht wußte welche Flagge ich wieder mal gefunden habe.
Über 3000 Flaggen sprechen für sich und er hatte die Firmenchronik immer parat.
Ich verneige mich.
Ruhe Sanft, meine Gedanken sind bei der Familie.
Fehntjer Flaggenmast Warsingsfehn
Wilhelm Conrads