Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Bulgarisches Binnenschiff bei Bingen aufgelaufen

  1. #11

    Deutschland Gütermotorschiff läuft auf Rüdesheimer Aue auf


    RÜDESHEIM - (red). Das Gütermotorschiff, das sich am Mittwochmorgen im Bereich Bingen an der Rüdesheimer Aue festfuhr,

    Gütermotorschiff läuft auf Rüdesheimer Aue auf
    https://binnenvaartlog.nl

  2. #12
    Avatar von Reinier D
    Registriert seit
    30.01.2010
    Ort
    Schiff, Rotterdam, Varna
    Beiträge
    10.760

    Bulgarien Bulgarisches Binnenschiff bei Bingen aufgelaufen

    Zitat Zitat von Mittelrhein-uli Beitrag anzeigen
    Und wenn in Beitrag #2 "RD" schreibt, dass er "das Schiff schon sehr lange kennt", gehe ich davon aus, dass schiffskundige User ohnehin wissen, wer oder was gemeint ist.
    Hallo Ulrich

    Du konnte mir als schiffskundige User sehn, ich kenne bestimmt de Halbe von der flotte von der Motorschiffen die in Rhein fahrt Gebiet, Deutschland und der Benelux fahren. Trotz den habe ich genau gemacht was Ernst hier geschrieben hat. Viele der Rederei Buro Leuten sind nicht so ein schiffskundige User, von dar. schiffskundige User brauchen der Name nicht, andere brauchen es nicht zu wisse. Bei diesem Schiff ist der Schiffsführer nicht der Eigner, und der Eigner nicht der Befrachter.
    Dan ist es besser was Ernst schreibt zu respektieren.

    mfg Reinier
    Wer nichts weiss, musst alles Glauben.

  3. #13

    Standard

    Wobei das für Interessierte über AIS heutzutage im Regelfall ja relativ leicht zu tracken ist.

  4. #14

    Registriert seit
    17.06.2015
    Ort
    Emmerich / Rhein
    Beiträge
    65

    Standard

    Hallo Forum(!),

    Tim hat Recht. Wer erfahren will, um welches Schiff es sich handelt, bekommt das ganz leicht raus.
    Aber ich bin vollkommen gleicher Meinung wie Ernst und Reinier, dass das Binnenschifferforum im Havariefall keine Namen nennen sollte. Insbesondre dann, wenn die Medien, wie in diesem Fall, noch keine Namen bekannt gegeben haben. Wir wollen doch nicht diejenigen sein, die die Kollegen irgendwo rein reiten.

    VG, Martin
    Geändert von Kajakfahrer (22.11.2019 um 11:58 Uhr)

  5. #15

    Standard

    Schiff teilgeleichtert und an Dalben in Bingen verholt:
    https://binnenschifffahrt-online.de/...r-wieder-frei/

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •