Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schifffahrtskonferenz in Bratislava

  1. #1
    Im ewigen Hafen Avatar von danubenews
    Registriert seit
    15.06.2010
    Beiträge
    19.704

    Österreich Schifffahrtskonferenz in Bratislava

    Schifffahrtskonferenz: Ybbser Stadtchef in Bratislava
    YBBS/BRATISLAVA. Ybbs' SP-Bürgermeister Alois Schroll reiste kürzlich zur internationalen Donauschifffahrt & Tourismuskonferenz. Dieses Mal fand diese in der Hauptstadt der Slowakei, in Bratislava statt.
    Zur Gewinnung weiterer Reedereien und Tourismusbetriebe, führte Schroll intensive Gespräche mit den Geschäftsführern unterschiedlichster Kreuzfahrtunternehmen und Tourismusbetrieben. Diese bringen Ybbs steigende Wirtschaftskraft und beleben die Innenstadt. Der Stadtchef freut sich, dass er die Anzahl der anlegenden Schiffe für 2020 bereits mehr als verdoppeln konnte. „Beeindruckend ist der Zuspruch für Ybbs. Wir beleben unsere Innenstadt und fördern mit den Tourismusgästen unsere Wirtschaftsbetriebe. Meine Leidenschaft für unsere Donaustadt scheint ansteckend zu sein. In den kommenden Wochen werde ich weiterführende Gespräche mit neuen Reedern wahrnehmen. Termine hierfür habe ich auf der Konferenz fixiert“, so das Fazit von Schroll.

    Der slowakische Verkehrsminister Arpád Érsek (l.) und Bürgermeister Alois Schroll Foto: Privat

    Quelle: TIPS / Online Redaktion, 09.12.2019
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Eigene Scan_20191216_0001.jpg 
Hits:	91 
Größe:	53,4 KB 
ID:	794030  

  2. #2

    Registriert seit
    27.12.2010
    Ort
    Kiew, Ukraine
    Beiträge
    311

    Standard

    Hallo, Otto!
    Kreuzfahrtunternehmer suchen jetzt auf der Donau neue anlegemoeglichkeiten, weil alle andere schon ueberlastet sind. Und freuen sich fuer jede neue freie Ponton!
    MfG.
    Igor.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •