Nach nur 4 Jahren und 7,9 Millionen EUR an Subventionen, hat eine schlaue Gruppe von Leuten ,eine sensationelle Entdeckung gemacht.

Sie nennen sie ,,Vessel-Train ,,

Frei übersetzt aus einem Artikel der Scheepvaart Krant vom 27.11.2019:

,,Es besteht keinerlei Zweifel mehr,an der ökonomischen und technischen Machbarkeit.,,

Nannte man dies nicht mal Schleppzug

Leider hab ich den orginal Beitrag nicht im WEB gefunden,es ist immer noch ein Gaudi,den wieder und wieder zu lesen.
Besondors gefällt mir ein Bild mit dem Titel(frei übersetzt)
,,Der vessel-Train,, hat aus den 60er Jahren ,vom letzten Jahrhundert,einen illustren* Vorgänger, mit Namen,der Schlepper. Hier ein Bild vom Schlepper Damco 9,mit .......,,

Das steht gleich zum Anfang und dann lassen sich diese offensichtlichen BWL-Bachalore mit Spezialisierung - ,,Wie finde ich den USB-Steckplatz,,,daran aus ,wie toll und neu und öko und blablabla alles wäre,obwohl es das alles schon gab und es eingestellt wurde,aus natürlich wirtschaftlichen Gründen,die wohl heute keine Rolle mehr spielen.

Nun liebe Verantwortlichen,hierzulande sagt man ,,Aller guten Dinge sind 3,,!

Also, falls das jemand liest,der den einen oder anderen von denen kennt,bitte weitersagen.

https://www.scheepvaartkrant.nl/nieu...e-startblokken

Für nur 3 Millionen EUR weihe ich jeden von denen, in Geheimnisse ein,die alle 100 %ig funktionieren und natürlich alle Nobelpreisverdächtig sind.
Dies alles,umgehend nach Geldeingang,auf meinem Konto.

Bei Zahlung bis Ende Januar ,gibt es die Broschüre ,,Schnellere Fortbewegung,wie aus eckig ,rund wurde!,, kostenlos dazu.

Das hier ist kein Sarkasmus,sondern ernst gemeint.