Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: We hat Ahnung und evtl. Teile???

  1. #1
    Avatar von admiral gysel
    Registriert seit
    02.04.2012
    Ort
    13589 Berlin
    Beiträge
    183

    Standard We hat Ahnung und evtl. Teile???

    Hallo,

    ich habe eine gebrauchte E&M Echolot-Anlage gekauft. Sie funktioniert aber nicht, weil da -wie mir mitgeteilt wurde- eine sog. Compensationsbox zwischen Geber und Gerät fehlt. Wer kennt sich damit aus, kann man die ggfs. selber bauen (da würde mir schon helfen zu sehen, wie das Teil aussieht und was da drin ist - elektronische Kenntnisse zum Nachbau hätte ich). E&M hat keine Teile oder Schaltbilder mehr für diese Anlage.
    Wenn das nicht geht, vielleicht benötigt jemand von Euch diese Anlage für Ersatzteile oder will evtl. selbst eine Lot-Anlage verkaufen?

    Außerdem plane ich, meine Tenfjord Hydraulik Lenkung auf Hebelbetrieb umzustellen. Ich finde aber keine passende Pumpe. Hat jemand zufällig ein Hydraulikaggregat für Ruderzylinder, Fördermenge 4 bis 5 liter pro Minute, Druck 40 bar oder mehr in 24 Volt DC im Angebot?

    Viele Grüße
    Barbara und Frank
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCF0629.jpg 
Hits:	188 
Größe:	75,9 KB 
ID:	801397   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCF0635.jpg 
Hits:	157 
Größe:	74,3 KB 
ID:	801398  

  2. #2
    Avatar von Robert67
    Registriert seit
    11.03.2010
    Ort
    Ostholstein
    Beiträge
    380

    Standard

    Frag mal bei Fa. Treffers in Harlem
    Gruss
    Robert

  3. #3
    Avatar von admiral gysel
    Registriert seit
    02.04.2012
    Ort
    13589 Berlin
    Beiträge
    183

    Standard

    Hallo,
    mal eine Frage an die technischen Fachmänner zu den Freqeuzen zu Echolot-Geräten.
    Kann ich den in diesem Threat beschriebenen 200 KHz Bronze Schwinger von Engel&Meyer auch für eine z.B. VDO-Logic Anzeigeeinheit mit gleicher Frequenz betreiben?
    Viele Grüße
    Frank

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •