Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Clemens Burmester - TMS - 04404270

  1. #1
    Moderator Avatar von McRonalds
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Oberfranken/West
    Beiträge
    8.824

    Deutschland Clemens Burmester - TMS - 04404270

    Hier habe ich ein Bild vom Neubau CLEMENS BURMESTER (4404270) gefunden, Bj. 1973 in Erlenbach.

    Schiffsdaten:

    Name: Clemens Burmester
    gemeldet in: Hamburg
    Nationalität:

    Europanummer: 4404270

    Länge: 80,00 m
    Breite: 9,00 m
    Tiefgang: 2,70 m
    Tonnage: 1304 t

    Maschinenleistung: 800 PS
    Maschinen-Hersteller: KHD

    Baujahr: 1973
    erbaut in:

    Bauwerft: Bayerische Schiffbau Gesellschaft mbH., vorm. Anton Schellenberger, Erlenbach
    Bau-Nr.: 1031

    Verbleib:
    Hydrophilida , Teisterband
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Clemens_Burmester.jpg 
Hits:	264 
Größe:	113,8 KB 
ID:	26603  

  2. #2
    Administrator Avatar von Gerhard
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Erlenbach
    Beiträge
    7.410

    Deutschland Clemens Burmester - TMS - 4404270

    Hallo

    Habe folgendes Foto erhalten, das ich mit freundlicher Genehmigung von Herr Rudi Bauer Schiffsmuseum Wörth a/Main hier zeigen darf.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Clemens Burmester 2 1973.jpg 
Hits:	147 
Größe:	85,8 KB 
ID:	348368   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Clemens Burmester 1 1973.jpg 
Hits:	63 
Größe:	51,9 KB 
ID:	348369  
    Unterstützung für das Forum

    Hier geht´s lang

  3. #3
    Moderator
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    2.188

    Deutschland Clemens Burmester - TMS - 4404270

    Moin,

    zum Zeitpunkt der Aufnahme war TMS CLEMENS BURMESTER keine 10 Jahre alt! Dieser Tage wird aus Holland gemeldet Vor- und Mittelschiff TMS HYDROPHILIDA bei Stolk verschrottet. Achterschiff soll noch als Bagger- oder Sandbak verwendet werden!

    Gruß
    Jürgen S
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	clemens burmester 001.jpg 
Hits:	86 
Größe:	39,8 KB 
ID:	689571  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •