Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Hans - SK -

  1. #1
    Avatar von Mittelpoller
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Barnim
    Beiträge
    5.779

    Deutschland Hans - SK -

    Hallo, aus dem Nachlassarchiv Kap. Franz Kirsch Dortmund, habe ich diese Bilder. Es zeigt den Schleppkahn " Hans ", Foto 1: noch mit dem " Tausenddeck " und Kennung B M 2525. Foto 2: Warscheinlich auf der Elbe, der Kronleuchter baumelt noch am Bug. Foto 3: ohne Lukendach aber Kennung am Dennebaum.Leider habe ich keine Notizen dazu gefunden. Gruß Mittelpoller
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SK Hans (1).jpg 
Hits:	146 
Größe:	70,4 KB 
ID:	803892   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SK Hans (2).jpg 
Hits:	145 
Größe:	72,9 KB 
ID:	803894   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SK Hans (3).jpg 
Hits:	135 
Größe:	46,9 KB 
ID:	803895  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •