Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Coronavirus: Schifffahrt muss mit Einschränkungen rechnen

  1. #21

    Registriert seit
    19.02.2018
    Ort
    Ottensheim an der Donau
    Beiträge
    109

    Standard

    Zitat Zitat von helmut1972 Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Schlimmstenfalls geht es nur mehr am Wasserweg (Verband fährt direkt nach Rumänien) wobei es dann dort durchaus zu einer Quarantänemaßnahme von 14 Tagen kommen wird.
    Laut aktuellen Berichten haben Rumänien und Serbien einen Notstand ausgerufen.
    Bei Berufspendler Deutschland / Österreich soll es ja eine möglicherweise Erleichterung geben mit einer Bestätigung des Arbeitgebers.

    mfG helmut1972
    Der Verband fährt nur Linz - Passau, Wien - Passau. Er übernimmt Bargen, die von unten herauf kommen und bringt sie bis Passau, oder, wenn Raps drinnen ist, bis Straubing

    Eh egal inzwischen. Hab ihm schönen Urlaub im sonnigen Bayern gewunschen....:-)

    Danke für´s Mitdenken an alle

  2. #22
    Super-Moderator Avatar von Poettekucker001
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Frankfurt a. M
    Beiträge
    10.764

    Europa Corona – Binnenschifffahrt warnt vor Personalmangel

    Die wegen des Coronavirus-Ausbruchs verhängten Restriktionen stellen die Binnenschiffahrt vor wachsende Probleme. Der BDB fordert Krisenmaßnahmen.

    Weiter im Text der: BS Online

    Gruß Marcus

  3. #23

    Standard

    Ich habe keine Probleme mein Schiff ausreichend zu besetzen.

  4. #24
    Avatar von helmut1972
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.719

    Standard Informationen zum Status aller nationalen COVID-19-Beschränkungen für die Donau

    Hallo!

    Hier der Momentanstand für die Donauschifffahrt in Bezug auf die COVID-19-Beschränkungen!

    Link der Donaukommission für den ich nicht hafte: https://www.danubecommission.org/dc/...uer-die-donau/

    mfG helmut1972

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •