Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kriegsschiff rammt Passagierschiff und sinkt

  1. #1
    Super-Moderator Avatar von Poettekucker001
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Frankfurt a. M
    Beiträge
    10.764

    Europa Kriegsschiff rammt Passagierschiff und sinkt

    Das venezolanische Patrouillenboot Naiguata sank nach einem Rammmanöver gegen das Kreuzfahrtschiff RCGS Resolute, welches mit einer verstärkten Hülle für Fahrten in der Arktis ausgestattet ist

    Weiter Im Text der: Bild

    Gruß Marcus

  2. #2

    Registriert seit
    22.07.2008
    Ort
    Stadtallendorf
    Beiträge
    4.806

    Standard

    Man hofft natürlich immer - es steht ja nichts Näheres dabei - daß es keine Verletzten oder gar Toten gegeben hat.

    Aber ansonsten könnte ich mich über den Artikel einfach nur totlachen

    Gernot

  3. #3
    Avatar von Robert67
    Registriert seit
    11.03.2010
    Ort
    Ostholstein
    Beiträge
    380

    Standard

    Der Hilfskreuzer ex Hanseatic hat zurückgeschlagen
    Gruss
    Robert

  4. #4
    Avatar von HansaV
    Registriert seit
    25.02.2018
    Ort
    Pulheim
    Beiträge
    458

    Standard

    Sich mit einem Fast-Eisbrecher (Eisklasse PC6) anzulegen war vielleicht keine so gute Idee.
    Immerhin hat dieses Schiff schon die Nordost-Passage in Rekordzeit befahren, siehe ---->HIER<----
    Hoffentlich hat diesen Unfug keiner mit seinem Leben bezahlt, auch wenn er anschließend in Venezuela als Held gefeiert würde.
    Gruesse aus dem Rheinland
    Paul-Robert

  5. #5

    Registriert seit
    10.10.2014
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    490

    Standard

    In diesem Bericht ist ein Bild des Patrouillenbootes zu sehen

    Gruß
    Chris

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •