Seite 44 von 44 ErsteErste ... 3435363738394041424344
Ergebnis 431 bis 433 von 433

Thema: Diskussion um die EXPRESS Schiffe

Moderator Avatar von McRonalds

Standard

Die Reederei sagt mir nichts, Hermann Hecht erwähnt sie nicht in seiner Chronik und mit Ludwigshafen hatte die Rhenania eigentlich auch nie etwas am Hut. Es ist aber einen Tastache dass einige dieser Schiffe später bei der Allgemeinen Spedition, Duisburg und der Bavaria auftauchen. Sollte das ein kurzlebiges 'Kriegsprojekt' gewesen sein? Wird wohl schwer darüber etwas heraus zu finden.

Super-Moderator Avatar von Muranfan

Standard Liste Kähne Rhenania/Neptun Teil 1

Da Ronald schon bei den Kähnen ist hier die erste Liste von Erich Meng.

Grüße
    Muranfan
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Liste Kähne Rhenania und Neptun von E. Meng Archiv Diesler Seite 1 T PS.jpg 
Hits:	9 
Größe:	178,6 KB 
ID:	1041256  
    Sämtliche hochgeladenen Fotos / Bilder bleiben mein Eigentum und sind urheberrechtlich geschützt.

Super-Moderator Avatar von Muranfan

Standard Liste Kähne Rhenania/Neptun Teil 2

Teil 2; Rest Morgen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Liste Kähne Rhenania und Neptun von E. Meng Archiv Diesler Seite 2 T PS.jpg 
Hits:	8 
Größe:	180,7 KB 
ID:	1041257  
    Sämtliche hochgeladenen Fotos / Bilder bleiben mein Eigentum und sind urheberrechtlich geschützt.