Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Wilhelm Droste - GMS - 04001990

  1. #41
    Avatar von Jürgen
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    Sennfeld/Unterfranken
    Beiträge
    1.925

    Standard

    Servus Hannes,
    glaube nicht, daß die betreffenden Bilder im Schleusenkanal Bad Abbach gemacht wurden. Sieht irgendwie doch anders aus. Und die STELLA in 2015 auf der Donau, DAS hätte ich mitbekommen. Nebenbei, wann wurden im Schleusrnkanal Bad Abbach die Bäume an den Ufern entfernt?

    Grüße
    Jürgen
    "Tradition ist Bewahrung des Feuers, nicht Anbetung der Asche" (Gustav Mahler, österr. Komponist)

  2. #42
    Moderator Avatar von McRonalds
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Oberfranken/West
    Beiträge
    12.041

    Standard

    ...mal kurz im Forum gesucht; Poikam 2016 - sieht doch ganz anders aus...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00559.JPG 
Hits:	129 
Größe:	253,0 KB 
ID:	881263  

  3. #43
    Avatar von Jürgen
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    Sennfeld/Unterfranken
    Beiträge
    1.925

    Standard

    Guten Morgen,

    zur Frage in #34 von Jozef: Es ist in Bodenwerder Kemnade aufgenommen worden. - So die Info von Gernot Menke.

    Grüße
    Jürgen
    "Tradition ist Bewahrung des Feuers, nicht Anbetung der Asche" (Gustav Mahler, österr. Komponist)

  4. #44
    Avatar von Hafenspion
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Tegernheim
    Beiträge
    2.093

    Standard

    Zu #41 u. #42:

    Servus Jürgen! Du hattest natürlich mit Deiner Vermutung recht. Und ausserdem ist mir die STELLA auf der Donau auch nicht aufgefallen.
    Nachdem Ronald das Vergleichsfoto vom Wahrschauer eingestellt hatte war klar, dass mir bei der Betrachtung der Fotos der STELLA die Fantasie durchgegangen ist. Ich war auch schon lange Zeit nicht mehr auf der Poikhamer Brücke um eine Vorstellung zu haben, wie´s da aussieht.
    Somit nehme ich meine Aussage zur Örtlichkeit der Fotos - das GMS STELLA betreffend - mit Bedauern zurück.

    Mit der Hoffnung, dass sich der Fotograf Roland Hesse meldet und sagt, wo die Fotos gemacht wurden,
    verbleibe ich mit besten Grüßen

    Hannes

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •