Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Steuerfrau und Schiffsführer suchen neue Herausforderung

Standard Steuerfrau und Schiffsführer suchen neue Herausforderung

Hallo miteinander,
    Meine Partnerin und ich suchen eine neue Herausforderung.
    Unsere Eckdaten:

Sie - Ausgebildete Binnenschifferin mit Erfahrung in Tankschifffahrt (Typ C) und Kabinenschifffahrt. Funkschein und ADN-Basis vorhanden.

Er - Ausgebildeter Binnenschiffer mit Erfahrung in Tankschifffahrt (Typ N,C & G),Frachtschifffahrt und Kabinenschifffahrt. Funkschein, ADN - C, Patent: Basel - Offen / Lauenburg - Hamburg Radarpatent. Sachkundiger Fahrgastschifffahrt

Wir beherrschen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift fließend. Das niederländisch ist nicht ganz so souverän aber wir arbeiten daran.

Wir würden gerne weiterhin zu luxemburger Konditionen arbeiten und ein Schichtbetrieb von 2/2 oder 3/3 anstreben.
    Gerne können Sie uns bei weiteren Fragen unter der folgenden Telefonnummer erreichen:
    0049 15141922087

Groetjes

Standard

ist mein Angebot für Euch interessant ? Suche Nachfolger für Familienbetrieb in der regionalen Fahrgast-Charter auf der österreichischen Donau, eigene Anlegestelle, eine der schönsten Flusslandschaften Europas, sesshaft werden und dennoch 8 Monate mit dem Schiff unterwegs (Saison) www.nostalgie-tours.at 0043 676 317 327 2