Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bernd Schwartz Binnenschiffe zwischen Ostpreussen und Schlesien

Deutschland Bernd Schwartz Binnenschiffe zwischen Ostpreussen und Schlesien

Hallo! Ich interessiere mich sehr für das Buch von Bernd Schwartz Binnenschiffe zwischen Ostpreussen und Schlesien- Cuxhaven : Strandgut-Verl., 2012. Kann mir jemand bei diesem Buch helfen? Ich bin mit einem einfachen Scan zufrieden. Ich schreibe ein Buch über deutsche Flussschiffe, die nach dem Krieg in die UdSSR gelangten. Ich brauche ein Buch von Bernd Schwartz, um viele Schiffe zu identifizieren, die in der UdSSR gefallen sind. Es gibt Hunderte von Schiffen, aber keine alten Namen. Und das Buch wird mir helfen. Grüße, Caurus.

Moderator

Standard

Hallo Caurus,

ich weiß nicht, ob Dir die Information etwas nutzt, aber das Buch befindet sich auch im Bestand der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt und in Leipzig. Das ist allerdings eine Präsenzbibliothek, d.h., es gibt keine Fernleihe, sondern man muß da hin (oder jemanden hinschicken), um das Buch in Frankfurt oder in Leipzig einsehen und kopieren zu können.
    Signatur in Frankfurt: 2013 B 6923, Signatur in Leipzig: 2013 B 3909.

Gernot
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Schwartz.jpg 
Hits:	94 
Größe:	82,2 KB 
ID:	746167  

Standard

Hallo Gernot! Danke für die Antwort. Ich werde versuchen, eine Person zu finden, die ein Buch aus der Bibliothek kopiert. Beste Grüße Сaurus