Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Transport von Motoryachten

  1. #1

    Standard Transport von Motoryachten

    Yachttransport auf dem Rhein.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2020.03.29 Johanna Sondertransport.jpg 
Hits:	253 
Größe:	159,4 KB 
ID:	809298  

  2. #2

    Standard Yachttransport nach Düsseldorf

    Yachttransport nach Düsseldorf zur Messe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2020.04.06 yachttransport nach düsseldorf 2.jpg 
Hits:	109 
Größe:	184,5 KB 
ID:	810573   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2020.04.06 yachttransport nach düsseldorf 1.jpg 
Hits:	112 
Größe:	146,8 KB 
ID:	810572  

  3. #3
    Avatar von Rheinlotse Klaus
    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Rhein-km 764
    Beiträge
    1.092

    Standard

    Hallo zusammen!

    In früheren Jahren wurden die Yachten auch auf eigenem Kiel nach D'dorf gefahren. Aber so ist sicherlich sehr viel günstiger (Sprit- & Personalkostenseitig).

    Gruß vom Rheinlotsen
    Wenn jeder denken würde: "Der andere könnte Recht haben", gäbe es weniger Streit auf der Erde.

  4. #4

    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    32427 Minden
    Beiträge
    2.851

    Standard Transport von Motoryachten

    Hallo Schippers
    Yachttransporte in dieser Art gab es früher auch schon.
    Hier in Wesel 2008
    Beste Grüße
    Peter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PICT0207 (2).jpg 
Hits:	101 
Größe:	90,1 KB 
ID:	810620   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PICT0205.jpg 
Hits:	106 
Größe:	66,3 KB 
ID:	810621  
    Wo Ich heute nicht hinkomme,fahre Ich morgen dran vorbei!!

  5. #5

    Standard

    Ich frage mich gerade, was so eine Überführung wohl kosten mag (grob geschätzt). Weiß das zufällig jemand?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •