Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Chantal (2) - GMS - 04003480

  1. #1
    Moderator Avatar von Jan
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Bergeshövede-Riesenbeck (DEK Km 105,1)
    Beiträge
    1.029

    Deutschland Chantal (2) - GMS - 04003480

    Hallo!
    Ich arbeite mal wieder und setzt die ganze Zeit Bilder rein!

    Schiffsdaten:

    Name: Chantal
    Ex-Namen: Barbara, Patrick
    gemeldet in: Datteln
    Nationalität:
    Europanummer: 04003480

    Länge: 85,00 m
    Breite: 9,50 m
    Tiefgang:2,60 m
    Tonnage: 1374 t

    Maschinenleistung: 580 PS
    Maschinen-Hersteller: MWM

    Baujahr: 1912
    erbaut in:
    Bauwerft: T. van Duijvendijk, Lekkerkerk

    Verbleib: Vivarium L
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCI0054.jpg 
Hits:	225 
Größe:	82,4 KB 
ID:	16768   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCI0055.jpg 
Hits:	176 
Größe:	83,0 KB 
ID:	16769   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCI0056.jpg 
Hits:	173 
Größe:	77,9 KB 
ID:	16770   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCI0057.jpg 
Hits:	195 
Größe:	85,3 KB 
ID:	16771   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCI0059.jpg 
Hits:	192 
Größe:	70,8 KB 
ID:	16772   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCI0060.jpg 
Hits:	205 
Größe:	67,2 KB 
ID:	16773  
    Geändert von reanna (19.12.2010 um 22:24 Uhr) Grund: Auf Forumsstandard umgestellt und Daten von db zugefügt
    Wenn ich wüsste, was ich nicht weiss, dann wüsste ich schon viel mehr...:dream:

    -------->>>>www.germanyoungtimer.de <<<<--------

  2. #2
    Avatar von Jürgen
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    Sennfeld/Unterfranken
    Beiträge
    1.925

    Deutschland Chantal - GMS - 4003480

    Am 7.6.2008 zu Berg an der Kupferhütte
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Chantal.jpg 
Hits:	260 
Größe:	52,0 KB 
ID:	17730  
    Geändert von Gerhard (01.02.2009 um 23:50 Uhr)

  3. #3
    Super-Moderator Avatar von Poettekucker001
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Frankfurt a. M
    Beiträge
    10.764

    Deutschland Chantal - GMS - 4003480

    Beim Aufräumen meiner Schiffsdatenbank gefunden.
    Die Chantal bei der Bergfahrt in Mainz , im Mai 2008
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Chantal 1.jpg 
Hits:	163 
Größe:	77,0 KB 
ID:	17731   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Chantal 2.jpg 
Hits:	181 
Größe:	101,3 KB 
ID:	17732  
    Geändert von Gerhard (01.02.2009 um 23:53 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Böll
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    Bad Salzig
    Beiträge
    1.382

    Deutschland Chantal - GMS - 4003480

    Neuer Name von Chantal Vivarium.
    Eigner Werner Lange aus Oschersleben.

    Gruß Wolfgang

  5. #5

    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    .
    Beiträge
    18.947

    Standard 4003480 Chantal

    Wolfgang, da liegtst du etwas daneben. Noch fährt sie als CHANTAL, ist aber schon in grobe Richtung Magdeburg verkauft. Nur der Amtsschimmel fährt noch viel langsamer als die Schiffe selbst...

  6. #6

    Standard

    HALLO Power-Ship

    Das ist ja was neues, ich kenne Friedhelm S. seit der Jugend der wechselte die Schiffe wie seine Hemden.
    Hat es aber voll drauf ,guter Schiffsführer und Schiffseigner absoluter Opttimist (Schiffseignersohn). Hat sehr viel in seine Schiffe investiert auch Eigenarbeit. Seine Schiffe waren immer wie aus dem Ei gepellt. Sollte er Probleme haben ist das wohl für ihn nicht neu. Er stand immer wieder auf, wie ein Stehaufmann.
    Anderseits weis ich das er sein letztes Chantal schon wieder verkauft hat. Vieleicht bezieht sich die Angelegenheit auf den Käufer dieser Chantal.
    Friedhelm S.hat jedenfalls ein neues größeres Chanta gekauft mit Schubersteven, soll diese Chantal gemeint sein?
    Ich gehe aber davon aus, das die kleinere Chantal von Friedhelm S. schon einige Zeit unter einem anderen Nahmen fährt!
    Geändert von grotefendt (13.04.2009 um 16:51 Uhr)

  7. #7
    Moderator Avatar von Norbert
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    5.804

    Deutschland Chantal > Vivarium - GMS - 4003480

    @ Böll

    Neuer Name von Chantal Vivarium
    das ist Richtig, Vivarium ex Chantal ex Patrick hat Pfingstsonntag im UW der Schleuse Gelsenkirchen gelegen. Die Verschanzug ist schon teilweise umgestrichen.

    Gruß Norbert
    Zu fällen einen schönen Baum, braucht 's eine halbe Stunde kaum.
    Zu wachsen, bis man ihn bewundert, braucht er, bedenk' es, ein Jahrhundert.

    Eugen Roth

  8. #8
    Avatar von Jürgen
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    Sennfeld/Unterfranken
    Beiträge
    1.925

    Standard

    Schon????????????????

    Jürgen
    z.Zt. Neuss zu Berg
    "Tradition ist Bewahrung des Feuers, nicht Anbetung der Asche" (Gustav Mahler, österr. Komponist)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •