Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Risquons - GSL - 02303007

  1. #1
    Moderator Avatar von McRonalds
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Oberfranken/West
    Beiträge
    12.072

    Niederlande Risquons - GSL - 02303007

    Hallo Binnenschifffreunde,
    das ist der RISQUONS, geschoben vom THEODOR, aufgenommen im März 2006 auf der Regnitz bei Gaustadt (direkt gegenüber Hafen). Fuhr zu der Zeit einigen Touren am Main, danach nie mehr gesichtet. Daten habe ich von debinnenvaart abgegriffen.

    Schiffsdaten:


    Name: Risquons
    Ex-Namen: Risquons, Adelvotis 2
    gemeldet in: Rotterdam
    Nationalität:
    Europanummer: 02303007

    Länge: 88,00 m
    Breite: 10,90 m
    Tiefgang: 2,67 m
    Tonnage: 1753 t

    Bugstrahl: keine Leistungsangabe

    Baujahr: 1928
    erbaut in:
    Bauwerft: Ruijtenberg, Waspik

    Verbleib: danach als TZ 17521 in Slowenien in Fahrt; später: Tara
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Risquons.jpg 
Hits:	100 
Größe:	163,5 KB 
ID:	546737  
    Geändert von Joana (18.11.2021 um 23:10 Uhr) Grund: Verbleib

  2. #2
    Avatar von Reinier D
    Registriert seit
    30.01.2010
    Ort
    Schiff, Rotterdam, Varna
    Beiträge
    10.815

    Niederlande Risquons - GSL - 02303007

    Hallo Ronald

    Was betrifft das du ihm nicht mehr gesehn habt auf der Main konnte stimmen, aber im Forum konnte du ihm noch sehen!!
    Bei das SGMS Mura, der fahrt jetzt als TZ 17521, Guck mal HIER.

    mfg Reinier
    Wer nichts weiss, musst alles Glauben.

  3. #3
    Moderator Avatar von McRonalds
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Oberfranken/West
    Beiträge
    12.072

    Standard

    @Reinier; ich erinnere mich, dass ich den mal sah, als ihn der JOSON zu Berg schob und da stand diese Bezeichnung 17521 drauf, aber dass das der neue Name war, darauf bin ich nicht gekommen. Mal sehen ob ich das Bild finde. Gruß - Ronald;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •