Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Topper - MTS - 2310003

  1. #1
    Avatar von Dewi
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    Erlach am Main
    Beiträge
    2.288

    Niederlande Topper - MTS - 2310003

    Hallo miteinander,

    von Paul Philipse folgendes Bild vom TMS "TOPPER" bekommen.

    Gruß Dewi

    Schiffsdaten

    Name: Topper
    Eigner: van Beuningen & Co in NV Rotterdam
    gemeldet in: Rotterdam
    Nationalität:
    Europanummer: 2310003

    Länge: 79,88 m
    Breite: 9,46 m
    Tiefgang: 2,52 m
    Tonnage: 1125 ton

    Maschinenleistung: 2 x 300 pk
    Maschinen-Hersteller: Bolnes

    Baujahr: 1957
    erbaut in:
    Bauwerft: Piet Hein in Papendrecht

    Verbleib: Topper (6001542), Raab Karcher 101, Christina Gerhardt, Adria
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	topper.JPG 
Hits:	183 
Größe:	46,5 KB 
ID:	26194  

  2. #2
    Historische Bilder Avatar von Ernst
    Registriert seit
    26.12.2007
    Ort
    Leutesdorf
    Beiträge
    6.754

    Niederlande Topper - TMS

    Hallo Detlef, das könnte der jetzige ADRIA sein.

    Gruß Ernst

  3. #3
    Avatar von Dewi
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    Erlach am Main
    Beiträge
    2.288

    Standard

    Hallo Ernst,

    habe erst einmal ein wenig suchen müssen und doch wiedergefunden!

    "Taling", war ein schwesterschiff von "Topper" (jetzt Adria), spaeter (1963) kam noch ein schiff dabei "Terek" (6001679).
    Das Schwesterschiff "Topper" heisst jetzt "Adria", van Beuningen war eigner van der SHV (STEEN KOLEN HANDELS VEREENINGING) zusammen mit die van Vlissingen familie
    aber van Beuningen hatte privat diese 3 tankschiffe- und ein handelsfirma die name war TRADING
    Jan
    Gruß Dewi

  4. #4

    Niederlande Topper - TMS - 04029240

    Inmiddels heet de Topper Adria en is verlengd naar 94,80 en 1679 ton , eigenaar H.Jeschke in Kaub , hij is 6 x verkocht met de naam Topper en 1 x Christina Gerhardt , ENI 04029240

    Foto van de Topper gekregen van Mergus.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	topper.jpg 
Hits:	124 
Größe:	46,5 KB 
ID:	59177  
    https://binnenvaartlog.nl

  5. #5

    Niederlande Topper - MTS - 2310003

    Bild bekommen von Paul in Hansweert
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mts-topper (beuningen).jpg 
Hits:	140 
Größe:	95,9 KB 
ID:	291358  
    https://binnenvaartlog.nl

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •