Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: PAULA -SB- -KASKO 940-

  1. #1

    Standard PAULA -SB- -KASKO 940-

    Paula liegt seit gestern im OW Schweinfurt und hat Maschinenschaden.Ein Kran war schon da und hat die alte Maschine raus!Heut gibt es wohl eine neue!!!

  2. #2
    Im ewigen Hafen
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    6.804

    Deutschland PAULA -SB- -KASKO 940-

    Hallo
    Heute kam das SB "PAULA" mit dem Kasko "940" in Kitzingen zu Tal.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SB PAULA-KASKO 940.jpg 
Hits:	121 
Größe:	69,6 KB 
ID:	39738   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SB PAULA-KASKO 940 b.jpg 
Hits:	101 
Größe:	185,4 KB 
ID:	39739  
    mfg claudius2
    Wenn die Sonne bei uns untergeht, geht sie anderswo gerade wieder auf

  3. #3
    Avatar von Böll
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    Bad Salzig
    Beiträge
    1.382

    Standard Paula

    Paula mit Kasko 940 heute Abend in Mainz angekommen.

    Böll

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard KASKO 940-

    Hallo Schiffsfotografen am Main,
    bald es gibt wieder Arbeit. Heute Nachmittag kam THEODOR abermals nach Regensburg. Hier überstellte er den Kasko MANOUK III (Terneuzen) von der Schwabelweiser Hinterstellung in die Hafenausfahrt des Westhafens, wo er seine Kopfbarge abgestellt hatte. Es ist anzunehmen, dass er damit morgen Richtung Main fahren wird. Dann liegen immerhin noch 7 Kaskos in Regensburg: SERVUS, MATRIX (Rotterdam), CATHARINA, BN 1048, C 217, C 221 und seit letzter Woche VICTROL 10 (Antwerpen, relativ kurzes TMS, gebracht von der BRP)
    Gute Fotos und viele Grüße von der Donau!
    Geändert von Stadt_Aschaffenburg (03.06.2009 um 23:13 Uhr) Grund: freigeschaltet

  5. #5
    Avatar von Böll
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    Bad Salzig
    Beiträge
    1.382

    Standard Theodor

    Theodor mit Manouk 3 am 09.06.09 in Mainz eigetroffen.

    Böll

  6. #6

    Standard

    das ist nicht die Fiducie geworden, sondern die River Side. Dieses Schiff ist baugleich mit der neuen Ina!

    LG Bernhard

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •