Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Inka - TMS - 05500100

  1. #31

    Registriert seit
    25.08.2015
    Ort
    Lüdinghausen
    Beiträge
    15

    Standard Inka in Lüdinghausen

    Hallo,
    ... am 1.4.2020 lag das TMS (offenbar immer noch) an der Liegestelle Lüdinghausen/Grube.
    Gruß
    Steuerbord
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Inka1.jpg 
Hits:	209 
Größe:	71,3 KB 
ID:	809834   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Inka2.jpg 
Hits:	174 
Größe:	69,0 KB 
ID:	809835   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Inka3.jpg 
Hits:	182 
Größe:	66,0 KB 
ID:	809836   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Inka4.jpg 
Hits:	170 
Größe:	78,8 KB 
ID:	809837  

  2. #32

    Standard

    Verlassener Tanker auf dem Dortmund-Ems-Kanal
    Geisterschiff bereitet Sorgen.

    https://www.wn.de/Muensterland/Kreis...huDsB1ITjL1H9M


    Die Fenster sind schon mit Holz zugemacht worden.

    Michael.

  3. #33

    Registriert seit
    25.08.2015
    Ort
    Lüdinghausen
    Beiträge
    15

    Standard „Geisterschiff“

    Der WDR berichtet: Taucher untersuchten das Schiff, jetzt soll der jetzige Eigentümer geklärt werden ...
    Gruß aus Lüdinghausen, Steuerbord
    https://www1.wdr.de/nachrichten/west...ausen-102.html

  4. #34
    Avatar von Reinier D
    Registriert seit
    30.01.2010
    Ort
    Rotterdam
    Beiträge
    8.271

    Deutschland Inka - TMS - 05500100

    Hallo

    Es ist einem leere einwandige binnenfahrttankschiff das sind's 2019 viele Ladungen nicht mehr darf transportieren, war von der Eigner noch kein andere Bestimmung gefunden hat.
    En das das schiff dort abgestellt hat, der Steuerhaus abgesenkt und der Fensters zu gemacht hat. Um das gegen Vandalismus zu schützen. Wenn dort auf der liegestelle kein Beschränkung von liegen zeit gibt ist dort Nicks da gegen. Fehlt eigentlich nur der Wachsmann.

    mfg Reinier
    Wer nichts weiss, musst alles Glauben.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •