Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: € schon 1976?

  1. #11

    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    .
    Beiträge
    18.935

    Standard

    Hallo Klaus,

    ja, ich weiß.. ich hatte erst kürzlich selbst mit dem "sehr schnell galoppierenden" Amtsschimmel zu tun..
    wie war das bei Jürgen von der Lippe im Beamtenrap: Nix gegen Beamte, die tun doch nix.." (original aus dem Songtext)

    Gruß
    Arnold

  2. #12
    Avatar von Rheinlotse Klaus
    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Rhein-km 764
    Beiträge
    1.024

    Standard

    Lieber Arnold,

    nichts gegen Beamte!!! Die dürfen doch ihren Unkündbarkeitsstatus nicht ausnützen und ihre angestellten KollegINNen durch größeren Arbeitseinsatz in die Pfanne hauen. Das wäre doch sowas von unfair!!!

    Gruß Klaus

    PS: Und ich freue mich jetzt schon, dass ich morgen Dank Lokführerstreik von Krefeld über Düsseldorf nach Neuss fahren darf, um zu meinem Schiff zu kommen. Oder von KR über Duisburg und Düsseldorf. Da lob ich mir doch verbeamtete Lokführer. Die dürfen nicht streiken, sondern müssen mit dem zufrieden sein, was Arbeitgeber Staat für angemessen hält!
    Wenn jeder denken würde: "Der andere könnte Recht haben", gäbe es weniger Streit auf der Erde.

  3. #13

    Registriert seit
    22.07.2008
    Ort
    Stadtallendorf
    Beiträge
    4.802

    Standard

    Um die Sprüche nicht zu sehr ausufern zu lassen, hier ein Stück Realität aus einer Mail, die ich vor ein paar Tagen bekommen habe:

    "Ungewöhnliche Stunde? Ok, wir sind am löschen in Ludwigshafen und die nehmen 30 Tonnen die Stunde raus beim Weltunternehmen BASF."

    Gernot

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •