Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Maria (Kleider) - GMS -

  1. #1

    Registriert seit
    22.07.2008
    Ort
    Stadtallendorf
    Beiträge
    4.806

    Deutschland Maria (Kleider) - GMS -

    Hallo Ronald,
    jetzt ist es mir wieder eingefallen, wo das Bild mit der MARIA von Dewi zu sehen gewesen war: hier in # 12! Es ist aber eine andere MARIA und nicht das Schiff, das in der Schleuse zu sehen ist.
    Das Bild, das ich eingestellt hatte, stammte aus einer RMD-Veröffentlichung und zeigte eine Talfahrt in Marktbreit. Ich habe es nochmal eingescannt. - Ich bin mir nicht sicher. ob es dasselbe Schiff ist ....??
    Gernot

    Schiffsdaten:

    Name: MARIA

    Eigner: Hans Kleider, Dettelbach
    registriert in: Würzburg
    Nationalität:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	MARIA-Marktbreit zu tal.jpg 
Hits:	93 
Größe:	108,4 KB 
ID:	570409  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •