Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Re-Intrade - GMS - 02314212

  1. #1
    Administrator Avatar von Gerhard
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Erlenbach
    Beiträge
    8.730

    Niederlande Re-Intrade - GMS - 02314212

    Schiffsdaten:

    Name: RE-INTRADE
    Ex-Name: Heinrich
    Eigner/Betreiber: M. Kroes & D. Wagter
    gemeldet in: Rotterdam
    Nationalität:
    ENI-Nr.: 02314212

    Baujahr: 1959
    erbaut in:
    Bauwerft: Schiffswerft und Maschinenfabrik Mainz-Gustavsburg
    Bau-Nr.: 325

    Verbleib: Maja, Leho 2, Nautic 2, Tesco 9, Joël, Blue

    Hallo,
    das euch nicht langweilig wird...ist nicht das ich nichts hab aber wenig halt das der am 18.02.1994 in Worms zu Tal fährt glauben wir mal Dieter Augspurger
    Gruß Gerhard
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Re - Indrate 02312212 Terneuzen 18.02.1994 Worms 800.jpg 
Hits:	183 
Größe:	419,4 KB 
ID:	796883  
    Geändert von Joana (09.05.2020 um 12:06 Uhr) Grund: Verbleib zugefügt
    Unterstützung für das Forum

    Hier geht´s lang

  2. #2
    Avatar von Reinier D
    Registriert seit
    30.01.2010
    Ort
    Schiff, Rotterdam, Varna
    Beiträge
    10.815

    Idee

    Hallo Gerhard

    Das GMS Re- Intrade ist viel auf der Main gefahren, unter der Name: Maja. ENI: 02314212, von Schiffsführer / Eigner Nico van Lent aus Maasbracht.
    Später auch als Leho 2

    mfg Reinier
    Wer nichts weiss, musst alles Glauben.

  3. #3

    Registriert seit
    24.11.2010
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    9.989

    Standard

    Hallo Gerhard,
    die Schreibweise ist eine andere: RE-INTRADE - auch die Schiffsnummer ist ein wenig anders: 2314212. Das GMS ist heute als TESCO 9 in Fahrt und so im Forum vorhanden.

    MfG

  4. #4
    Administrator Avatar von Gerhard
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Erlenbach
    Beiträge
    8.730

    Standard

    Hallo,

    erst mal Danke, das waren die Notizen von Dieter Augspurger, bin ja froh das er alles so penibel aufgeschrieben hat, nur ich kann meine Schrift 4 Wochen später auch als nicht mehr lesen.
    Dafür bin ich ja froh das ich euch habe

    Gruß Gerhard
    Unterstützung für das Forum

    Hier geht´s lang

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •