Thema: Tankschiff nahe der Loreley gekentert

Ingolf
    Gast

Standard

Zitat: die hat sich der unheimliche Rhein schon von alleine geholt!
    Das mag sein , um das zu beurteilen habe ich zu wenige Infos und Fachkenntnisse ueber die Konstruktion der TMS Waldhof. Ich bin auch kein extremer Umweltfanatiker, da mir schon bewusst ist, das die Natur einiges verkraftet. Aber ich kenne das Schauspiel zwischen PR und Realitaet aus eigener Berufserfahrung. Shell GTL Floersheim . Ist aber schon lange her.

Im ewigen Hafen

Standard

Hallo Ingolf @ all

Da war doch schon einmal etwas mit illegalem verklappen auf dem Rhein mit der von dir genannten Firma!
    Ich glaube das war anfang der 70er Jahre.
    Habe leider nichts im Internet gefunden! Naja war noch etwas zu früh.

Grüße Gerhard
    Mütze ab und drei Glockenschläge

Moderator Avatar von Heidi Franz

Standard

Hallo zusammen,

warum wohl liegt die "Erlenhof" wieder auf Seit??? Wohl weil schon in der Presseinfo Nr. 44 des WSV stand, daß ein Teil der Ladung in den Rhein abgelassen wird. Hat das keiner gelesen oder werden solche Infos einfach ignoriert um wieder Kritik üben zukönnen??

Bei so manchem Beitrag hier könnte man auf den Gedanken kommen, es geht nur darum auf alle die an der Bergung beteiligt sind einzudreschen und nicht um sachliche Diskussion.

Gruß
    Heidi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Presseinfo 44.jpg 
Hits:	310 
Größe:	84,1 KB 
ID:	197221  
    http://www.smiliecenter.de/smilies/s...ilies_0003.gifIch bin süß und nett, doch der Schein trügt!
    Ich hab' die Scheiße jahrelang vorm Spiegel geübt.

Manche Menschen sind mit einer solch herrlichen, ignoranten Dummheit gesegnet,
    daß sie ihre eigene Lächerlichkeit gar nicht bemerken

Standard

Presseinformation Nr.: - 47 -
    Stand: 12.00 Uhr
    http://www.wsa-bingen.wsv.de/pdf/Pre...%2c_1200_h.pdf

Vielleicht beruhigt das die Gemüter wieder etwas - schön wärs!!!

Mein Mitleid gilt noch immer den Hinterbliebenen
    Mein Dank den Kollegen und allen vor Ort die IHREN A.... HINHALTEN

Rheinkilometer 546
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Heidi Franz Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

warum wohl liegt die "Erlenhof" wieder auf Seit??? Wohl weil schon in der Presseinfo Nr. 44 des WSV stand, daß ein Teil der Ladung in den Rhein abgelassen wird. Hat das keiner gelesen oder werden solche Infos einfach ignoriert um wieder Kritik üben zukönnen??

Bei so manchem Beitrag hier könnte man auf den Gedanken kommen, es geht nur darum auf alle die an der Bergung beteiligt sind einzudreschen und nicht um sachliche Diskussion.

Gruß
    Heidi
    In einem Thema mit 275.000 Hits und 1500 Antworten kann mal was untergehen, liebe Dame !

Ich dresche auf niemand ein, Werteste, ich kann nur schlecht mit Mumpitz und Verschleierung umgehen ! Und das ist alles Mumpitz, was da in Sachen endlich dat Schiff leer kriegen gerade abgeht.

Standard

Zitat Zitat von Seebaer Beitrag anzeigen
    Mein Mitleid gilt noch immer den Hinterbliebenen
    Mein Dank den Kollegen und allen vor Ort die IHREN A.... HINHALTEN
    genauso sehe ich das auch

Unregistriert
    Gast

Deutschland danke Heidi!

HEIDI, danke für diesen Beitrag!

dieses kleinkarrierte, vorurteilsüberfrachtete und besserwisserische Getue von manchem hier ist wirklicht unfaßbar.

von nichts Ahnung, aber davon viel und dies dann ständig in die Welt plärren erzeugt keine Symphatien und zeigt, das selbst schriftlich vorliegende Berichte offenbar nicht verstanden werden.
    Geändert von Stadt_Aschaffenburg (08.02.2011 um 15:18 Uhr) Grund: freigeschaltet

Moderator Avatar von Heidi Franz

Standard

@ Rheinkilometer,

1. was haben die Hits mit den Beiträgen zutun?
    2. sind das ja die direkten Antworten auf die Presseinfo
    3. sagt mir Deine Antwort, daß die Bergungsmannschaft machen kann, was oder wie sie will, es ist so und so verkehrt und es geht wirklich nur darum, daß man auf die eindreschen kann.

Gruß
    Heidi
    http://www.smiliecenter.de/smilies/s...ilies_0003.gifIch bin süß und nett, doch der Schein trügt!
    Ich hab' die Scheiße jahrelang vorm Spiegel geübt.

Manche Menschen sind mit einer solch herrlichen, ignoranten Dummheit gesegnet,
    daß sie ihre eigene Lächerlichkeit gar nicht bemerken

Standard

Hallo zusammen,

ich hatte gestern schonmal durchblicken lassen, daß ich es nicht gerade gut finde, ständig bis hinten im Eskenfach zu kramen um "Beweise" zu finden, die man dazu verwenden kann, auf den Bergungsexperten und dem Pressezentrum herumzuhacken.

Ich bin nämlich froh, daß ich dort auf meine Fragen prompt und ausführlich Antwort bekomme und das soll auch so bleiben.

Wir wollen doch nicht als Verschwörungstheoretiker wahrgenommen werden, oder?

LG
    Micha

Standard

Tjonge tjonge hier wirt vielleicht ein sch....... geschreiben. Fahre selber auf eine Schwefelsäure Tanker und weis genau was man damit machen kann und nicht. Wenn ihr alle wüsste was so von H2SO4 her gestellt wirt. Dann schaute manch blöde aus der wäsche was im dann fehlte ohne schwefelsäure.
    Aber wie sagt ein Sprichwort: Die beste Steuerleute stehen am land.