[QUOTE=Oberweser;110801]Hallo zusammen,
ich habe gerade in den WDR-Radionachrichten gehört, daß der zweite Vermisste laut Ausssage der Überlebenden zum Unfallzeitpunkt im Steuerhaus gewesen sein soll.
Siehr Post 1672 Bericht t-online
[QUOTE=Oberweser;110801]Hallo zusammen,
ich habe gerade in den WDR-Radionachrichten gehört, daß der zweite Vermisste laut Ausssage der Überlebenden zum Unfallzeitpunkt im Steuerhaus gewesen sein soll.
Siehr Post 1672 Bericht t-online
Mit freundlichen Grüßen aus dem Emsland: Hartmut
Wundert mich schon etwas.
Sollte man da nicht als erstes merken was los ist und von Bord gehen/springen...
Möglicherweise gibt es noch Antworten.
Pedro
Arbeite ruhig und zufrieden, was nicht fertig wird, bleibt liegen.
Halte stets die Pausen heilig, nur Verrückte habens eilig!
Bislang waren das ja alles nur Gerüchte. Wenn ich mich nicht irre, hört man jetzt erstmals eine Verlautbarung über die Aussagen der Überlebenden.
Gruß
Thomas
Pedro,
das ist wahrscheinlich so schnell gegangen, da denkst du nicht mehr ans Springen. Und selbst wenn, in der Dunkelheit, bei der Strömung durch das Hochwasser, bei der Wassertemperatur? Kannst Du Dich dagegen über Wasser halten?
Ich mag es bezweifeln!
Traurigen Gruß Felix
Nachdem der Havarist erfolgreich aus der Fahrrinne gebracht wurde, ist bereits heute abend zwischen 19.00 Uhr und 24.00 Uhr die Bergfahrt wieder unter den bekannten Auflagen freigegeben:
http://www.wsv.de/ftp/presse/2011/00131_2011.pdf
Hallo Binnenschiffsfreunde,
aus aktuellem Anlaß hat das Moderatorenteam des Binnenschifferforums eine Kondolenzliste für die Verunglückten eröffnet.
Mit traurigem Gruß
Norbert
Moderator
Zu fällen einen schönen Baum, braucht 's eine halbe Stunde kaum.
Zu wachsen, bis man ihn bewundert, braucht er, bedenk' es, ein Jahrhundert.
Eugen Roth
Danke an das Moderatorenteam.
Hier noch mal die aktuelle Tageszusammenfassung des WSA Bingen (Stand 19.45 Uhr):
http://www.wsa-bingen.wsv.de/pdf/Pre...5%2c_1945h.pdf
Extra Bericht SWR 3
Hallo Leute, hab soeben den Bericht von SWR 3 gesehn, insbesondere die mögliche Urschache durch die Darstellung eines Schifs mit Centertanks.
Also wenn unser Schiff so gebaut wär, wie die das gezeigt haben möchte ich nicht damit fahren. Ich versteh nicht, wollen oder können die sich nicht Informieren??
Grüße Werner