Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: SPEZIALTRANSPORTE

  1. #1
    Im ewigen Hafen
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    6.836

    Standard SPEZIALTRANSPORTE

    Hallo
    Heute kam MS"DENIS" mit einer spezielen Ladung in Gerlachshausen zu Berg.
    Gruß Klaus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DENIS x.jpg 
Hits:	621 
Größe:	224,0 KB 
ID:	8103   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DENIS y.jpg 
Hits:	717 
Größe:	343,2 KB 
ID:	8104   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DENIS z.jpg 
Hits:	565 
Größe:	208,6 KB 
ID:	8105  
    mfg claudius2
    Wenn die Sonne bei uns untergeht, geht sie anderswo gerade wieder auf

  2. #2
    Avatar von Heidi 1920
    Registriert seit
    07.02.2010
    Ort
    Enkirch
    Beiträge
    447

    Standard Transformatoren

    Hallo,
    transport von zwei Tranformatoren.
    Axel
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2.jpg 
Hits:	374 
Größe:	99,1 KB 
ID:	276819   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3.jpg 
Hits:	329 
Größe:	95,9 KB 
ID:	276820   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	4.jpg 
Hits:	338 
Größe:	112,6 KB 
ID:	276821   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	5.jpg 
Hits:	325 
Größe:	80,5 KB 
ID:	276822   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	6.jpg 
Hits:	297 
Größe:	83,4 KB 
ID:	276823   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	7.jpg 
Hits:	287 
Größe:	104,2 KB 
ID:	276824   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	8.jpg 
Hits:	312 
Größe:	113,7 KB 
ID:	276825  

  3. #3
    Avatar von thierry
    Registriert seit
    03.11.2009
    Ort
    STRASBOURG
    Beiträge
    197

    Standard

    hallo!
    Kann mir jemand sagen der name von die schubboot ?
    Danke ...Thierry

  4. #4
    Avatar von Cybion
    Registriert seit
    24.10.2009
    Ort
    Ruhrort
    Beiträge
    1.743

    Standard

    Hallo,
    das sollte Geertruida van der Wees sein.

    Gruß Holger
    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

  5. #5

    Registriert seit
    17.02.2013
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    2.154

    Beitrag Transport mit MGS URSULA KLAUS

    Servus!

    Am 22. Juni 2015 konnte ich das talfahrende Fuhrwerk MGS URSULA KLAUS () mit dem Schubleichter KC-2 () sowie einem serbischen Schwimmbagger () bei Donau-km 1442 (kurz unterhalb Mohacs) ablichten.

    Gruß von der Wahrschau!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC06103.JPG 
Hits:	372 
Größe:	191,6 KB 
ID:	548662   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC06104.JPG 
Hits:	364 
Größe:	188,1 KB 
ID:	548663   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC06106.JPG 
Hits:	328 
Größe:	180,2 KB 
ID:	548664   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC06109.jpg 
Hits:	375 
Größe:	97,4 KB 
ID:	548665   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC06112.jpg 
Hits:	328 
Größe:	85,5 KB 
ID:	548666   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC06113.jpg 
Hits:	332 
Größe:	92,3 KB 
ID:	548667  
    Geändert von Der Wahrschauer (29.06.2015 um 00:30 Uhr)

  6. #6
    Avatar von Rheinlotse Klaus
    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Rhein-km 764
    Beiträge
    1.045

    Standard

    Hallo Wahrschauer!

    Ich will ja nicht pingelig sein, aber ein Schiff als Fuhrwerk zu bezeichnen halte ich schon für etwas unangemessen.
    Wenn ich diesen Begriff höre/lese, denke ich an einen Ochsen- oder Pferdekarren. Und so finde ich auch in entsprechenden Nachschlagewerken unter Fuhrwerk:
    ein von Tieren gezogener Wagen zum Lastentransport.

    Mit freundlichem Gruß, der Rheinlotse Klaus
    Wenn jeder denken würde: "Der andere könnte Recht haben", gäbe es weniger Streit auf der Erde.

  7. #7

    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    Ca 30 km vom ESK km 38,5 entfernt
    Beiträge
    363

    Standard

    Hallo Klaus,

    "Fuhrwerk" würde dann höchstens noch auf die Treidel-Schifffahrt passen- aber danach sehen mir die Bilder nicht aus

    Gruss

    Elke
    Nette Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •