Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hafenfest Heilbronn

  1. #1
    Avatar von Helmut
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Edingen-Neckarhausen
    Beiträge
    998

    Deutschland Hafenfest Heilbronn

    Hier ein paar Fotos vom Hafenfest am 19.7.09 in Heilbronn. Hier trifft man auch auf User des Forums- ich traf Götz XI, der den Schlepper Neckar XIV steuerte. Wir haben uns gut unterhalten und es hat viel Spaß gemacht.
    Die Reederei Schwaben war mit MS Stadt Heilbronn bestens vertreten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Blick aus dem Steuerhaus Neckar XIV.jpg 
Hits:	299 
Größe:	56,5 KB 
ID:	48185   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hafenfest Heilbronn.jpg 
Hits:	329 
Größe:	81,5 KB 
ID:	48186   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hafenfest Heilbronn (3).jpg 
Hits:	321 
Größe:	60,9 KB 
ID:	48187   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hafenfest Heilbronn (4).jpg 
Hits:	321 
Größe:	69,4 KB 
ID:	48188   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hafenfest Heilbronn (8).jpg 
Hits:	295 
Größe:	70,5 KB 
ID:	48189   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hafenfest Heilbronn (9).jpg 
Hits:	290 
Größe:	57,0 KB 
ID:	48190   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hafenfest Heilbronn (7).jpg 
Hits:	302 
Größe:	85,1 KB 
ID:	48191  
    Grüße vom Neckar
    Helmut

  2. #2
    Avatar von Helmut
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Edingen-Neckarhausen
    Beiträge
    998

    Deutschland

    ...hier noch ein paar Bilder
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hafenfest Heilbronn (10).jpg 
Hits:	286 
Größe:	77,1 KB 
ID:	48192   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hafenfest Heilbronn (11).jpg 
Hits:	253 
Größe:	57,1 KB 
ID:	48193   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hafenfest Heilbronn (12).jpg 
Hits:	258 
Größe:	69,4 KB 
ID:	48194   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Stadt Heilbronn 19.7.09.jpg 
Hits:	284 
Größe:	72,7 KB 
ID:	48195  
    Grüße vom Neckar
    Helmut

  3. #3
    Avatar von Wasserratte
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    921

    Standard

    War sehr beeindruckend und gigantisch, die MS' Heilbronn ;-)
    Geändert von Wasserratte (20.07.2009 um 13:46 Uhr)
    Mit freundlichem Gruß Christa

  4. #4
    Avatar von Inge Anke
    Registriert seit
    31.12.2008
    Ort
    Weinsberg Kreis Heilbronn
    Beiträge
    11

    Standard Hafenfest in Heilbronn

    Wir waren auch auf dem Hafenfest, und die MS Stadt Heilbronn war sehr beeindruckend.
    Das Personal war sehr höflich und hat alles sehr toll erklärt.
    Grüße alle Binnenschiffer
    Inge

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •