Moin,
am 05.10.2016 kam das kleine FGS den Savrow-Paretzer-Kanal (UHW) zw. Schlänitzsee und Marquardt zu Berg gefahren.
Gruß
Iceman![]()
Moin,
am 05.10.2016 kam das kleine FGS den Savrow-Paretzer-Kanal (UHW) zw. Schlänitzsee und Marquardt zu Berg gefahren.
Gruß
Iceman![]()
Ahoi miteinander, das FGS " Klabautermann " passierte Oderberg auf der Alten Oder zu Berg mit Kurs Hohensaaten, dass war am 4-6-2017. MfG Mittelpoller![]()
Geändert von Mittelpoller (06.06.2017 um 07:10 Uhr)
Ahoi, das FGS " Klabautermann " habe ich auf dem O-H-K Eberswalde Nordend gesehen, dass war am 15-7-2017. Gruß Mittelpoller :tongue2:
Hallo,
das FGS KLABAUTERMANN lag gestern im Oberwasser des Hebewerkes Rothensee..
Viele Grüße
Tanja
Hallo zusammen, das FGS " Klabautermann " passierte Oderberg mit Kurs Niederfinow, dass war im August 2018. Gruß Mittelpoller :tongue2:
Moin,
am 28.08.2018 befuhr das FGS den EHK bei Niegripp mit Fahrtrichtung Schleuse Hohenwarthe.
Gruß
Iceman![]()
Ahoi zusammen, das FGS " Klabautermann " lag im Vorhafen des "Alten Schiffshebewerkes Rothensee" bei Magdeburg (M-L-K), dass war Anfang Oktober 2019. MfG Mittelpoller :tongue2:
Hallo zusammen!
Im Juli 23 habe ich das FGS Klabautermann in Hohensaaten gesehen. Erst stillliegend, und dann wieder westwärts Richtung Elbe fahrend.
MfG Thomas
Man muss die Schuld auch mal bei ANDEREN suchen!
Hallo Schiffsfreunde
Das deutsche Fahrgastschiff Klabautermann
habe ich in Magdeburg-Rothensee liegen gesehen.
Das war im August 2023 am Mittellandkanal.
Es grüßt euch Michael.![]()