Hallo User, hier das erste Foto vom Treffen am 17.9.2011 in Homberg. Liebe Grüße, Anja
Geändert von Heidi Franz (18.09.2011 um 14:01 Uhr) Grund: Bild eingebunden
Foren-Regeln