Hallo Fritz,
es wäre schön, wenn Du mal bei wer kennt wenn nachschauen würdest, da gibt es eine Seite
vom Schifferkinderheim Homberg. Dort findest Du bestimmt noch welche die Du kennst. Es wäre schön,
wenn Du dich dort anmelden würdest.
Gruß Marlene
Hallo Fritz,
es wäre schön, wenn Du mal bei wer kennt wenn nachschauen würdest, da gibt es eine Seite
vom Schifferkinderheim Homberg. Dort findest Du bestimmt noch welche die Du kennst. Es wäre schön,
wenn Du dich dort anmelden würdest.
Gruß Marlene
Geändert von Poettekucker001 (09.06.2013 um 08:11 Uhr) Grund: frei geschaltet