-
Hallo Joana
Ich weiß ja wovon du sprichst, aber viel Leute verschließen die Augen davor und versuchen es Tod zu schweigen.
Vielleicht werden diese Leute in 5, 10 oder 20 Jahren auch mit diesem Problem konfrontiert.
Wenn ich sehe, das die Tafeln in Deutschland schon völlig überlastet sind und nicht mal die Einheimischen Leute nicht mehr mit ausreichend Grundnahrungsmitteln versorgen können, dann sollte man darüber schon Nachdenken unter anderen auch unsere Politiker.
Desweiteren das Gesundheitssystem mit dem du sehr viel zu tun hast ist für Pflegebedürftige und ältere Menschen katastrophal, wenn man dann noch hört das noch 40000 Stellen besetzt werden müssen, damit die nötigste Grundversorgung in Deutschland gewährleistet ist, dann ist das doch sehr traurig, dass das Thema hier nicht hin gehört.
Grüße
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln