Hier noch einige Aufnahmen der Nordkammer der alten damaligen Schleuse Herne-Ost. Die Auflösung der Bilder ist aber nicht besonders, müsste so um 1988 oder Mitte 1989 entstanden sein.
Grüße Thor![]()
Hier noch einige Aufnahmen der Nordkammer der alten damaligen Schleuse Herne-Ost. Die Auflösung der Bilder ist aber nicht besonders, müsste so um 1988 oder Mitte 1989 entstanden sein.
Grüße Thor![]()
Geändert von Norbert (18.02.2011 um 18:11 Uhr) Grund: Titel geändert