-
Hallo Florian
Das ist nicht klar,das das System nicht funktiniert ,wenn das Schiff auf der Seite oder kopfüber liegt,was ja eigendlich auch seltener vorkommt ,in der Binnenschifffahrt.
Ich wollte auf die vielen offenen Tankentlüftungen und die einfache Verhinderung des Gasölaustritts verweisen.
Für die Verhinderung des Gasölaustritts bei über Kopf liegenden Schiffen, müßte das gleiche System schon beim Bau des Tanks auf der Innenseite des Entlüftungsstutzen angebracht werden.
Das würde auch das Überfüllen mit der daraus resultierenden Umweltverschmutzung verhindern!
Bei einem auf der Seite ,unter Wasser liegendem Schiff würde der Ball ebenfalls gegen den Stutzen gepresst,weil die Wassersäule einen Druck auf den Ball ausübt,wärend vom Tankinhalt kein Druck ausgeht!
Ich habe oft den Eindruck,das Fachleute die was verschludern,von solchen Laien wie ich es bin,nicht gerne was zur Kenntnis nehmen,vor allem wenn da tatsächlich offensichtliche Mängel vorliegen!
Grüße Grotefendt
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln