Ergebnis 1 bis 10 von 2502

Thema: Tankschiff nahe der Loreley gekentert

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard

Zitat Zitat von Oberweser Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

nun drescht doch nicht immer nur auf die Grünen ein!

Natürlich muß man sich über derlei Gefahrguttransporte Gedanken machen (ich bin übrigens nach wie vor der Meinung, daß der Transport per Schiff der sicherste ist!)"
    Hallo Oberweser,
    klar muß man sich über Transportsicherheit Gedanken machen und Konsequenzen aus derartig gravierenden Ereignissen ziehen, aber bitte erst, nachdem Experten die Haverie von allen Seiten beleuchtet und seziert haben.
    Die angekündigte Untersuchungskommission beginnt die Arbeit meines Wissens gerade erst.
    Da habe ich etwas mehr Vertrauen in die Kompetenz als in die der Einladenden (einfach mal die Vita der MDB's googeln)
    Vergleichbar kann natürlich der Verkehrsgerichtstag in Goslar schon über Konsquenzen aus einem schweren Busunfall diskutieren, wenn die Toten noch nicht geborgen und das Buswrack noch auf der Autobahn liegt.
    Die Einladung an diesem Ort und Zeit ist klar nur dem Wahlkampf in RP geschuldet, hier hat es Sonntag genügend Kameras und spektakuläre Bilder.
    Der eingeladene Chef des WSA hat in dieser Phase weiß Gott Wichtigeres zu tun als dort zu verkünden, was man noch alles nicht weiß.
    Fehlt nur noch am Sonntag der MP in warmer Warnjacke mit ernster Miene am Ufer mit Waldhof im Hintergrund am Haken, wie einst Schröder in Gummistiefeln an der Elbe

Gruß
    Ulli
    Geändert von Stadt_Aschaffenburg (11.02.2011 um 10:14 Uhr) Grund: Zitatformel vervollständigt ;-)