@Werner : Schon, nur irgendwo auch mal gut, daß an der Bauart überhaupt öffentlich Zweifel aufkommen würde ich sagen.
Was anderes : Gilt die Vorspannpflicht für Verbände noch ?
@Werner : Schon, nur irgendwo auch mal gut, daß an der Bauart überhaupt öffentlich Zweifel aufkommen würde ich sagen.
Was anderes : Gilt die Vorspannpflicht für Verbände noch ?
Macht euch mal die Mühe,und lest den Text bei ARD auf Seite 157.
Vor lauter Kopfschütteln,habe ich mir mittlerweile eine Zerrung im
Zervikalbereich zugezogen.
Gruß han.lud
Die Zweifel sind ja auch bei bestimmten Dichten berechtigt aber Centertanks und Einhülle das passt ja garnicht. Ich mein es ist schon ein Unterschied ob man den Leuten die davon keine Ahnung haben zeigt, das die Tanks von Bb bis Stb gehen, anstatt das die Tanks jeweils 1 mtr von der Aussenhaut entfernt sind.
Ich habe gesehen, daß die Piz Cambrena, Julier, Lunghin trotz neuem Mittelschiff mit Doppelhülle offenbar noch immer Backbord/Steuerbordtanks haben, KEINE Centertanks.
http://www.binnenschifferforum.de/sh...ena#post110383
@ han-lud,
die Tagesschau kommt aus Hamburg, dass ist das Tor Zur Welt. Wenn dann noch ein Rheinlandpfälzischer Minister die Waldhof als Boot bezeichnetnaja
Gruß Norbert
Zu fällen einen schönen Baum, braucht 's eine halbe Stunde kaum.
Zu wachsen, bis man ihn bewundert, braucht er, bedenk' es, ein Jahrhundert.
Eugen Roth
Hallo Norbert,
was erwartest Du von einem Minister.Der hat doch
schon von Kindesbeinen an gelernt,wie man am besten auf seinem Sessel
kleben kann.
Gruß han.lud
Hatte es nicht geheißen, dass einer vom Personal im Maschinenraum und einer in der Wohnung war?
Demzufolge müsste doch noch einer aus dem Maschinenraum geborgen werden!
Ich verstehe allerdings auch nicht, dass Leute die Schiffe auf dem Rhein "Boot" nennen...., die Binnenschiffe fahren mitten durch das Land und die Leute wissen nicht mal den Unterschied zwischen einer bzw. einem Boot und einem Schiff - da haben manche wirklich Scheuklappen auf oder sind das Schildbürger?![]()
Mit freundlichem Gruß Christa