-
hi magavis
warum verstehst du es nicht ganz? ganz einfach weiter ober schriebst du "mit rat und tat" und in einm anderen threat warum die schiffe teilweise gelegen haben ,hatte ich geschrieben "wenn die rechnungen zu hause liiegen und einem zu hause die kohle ausgeht" --so ca sinngemäss.....da wurde auch hilfe angeboten deinerseits..was auch nicht verkehrt ist aber für mich erzeugt das den eindruck das ihr bei sowas finanzell einspringen wollt ..und das kann nicht die aufgabe des vereins sein ...
rechtsberatung entweder selber löhnen oder gewerkschafft ....das kann und darf nicht die aufgabe eines vereins sein..
finanzelle unterstützung.....auch da sehe ich so keinen bedarf den jeder erhält insolvensgeld ...wenn dann mit rückzahlung!
ich will nicht sagen die lage ist einfach ,vorallem wenn man familie hat ...aber für sowas ist der verein der letzte ansprechspartner!
kontakte vermitteln ja...... aber mehr??????
gruss
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln