hallo zusammen
Mein erster vorschlag würde sein das wir ein Herrn Rach für die Binnenschifffahrt auf den weg bringen der den Kollegen mal erklärt das bei einem Tranport die Treibstoffkosten max.25% besser 20% betragen dürfen von der netto Fracht für ganz schlaue netto bedeutet minus Provision und ohne Mehrwertsteuer. Also bei 10000€ Fracht bedeutet dieses max. 2500€ Treibstoffkosten.
Zweitens solten unsere Verbände sich mal überlegen ob es nicht ratsam sein würde die lobby für die Binnenschifffahrt vorran zu treiben ich meine so wie ein Herr Mehdon für die Bahn vielleicht ein Herr v.G. für die Schifffahrt zum beispiel wirklich nur zum beispiel bevor ich erschlagen werde um unsere brange in der Bevölkerung bekannt zu machen damit die Leute wissen das unsere Fahrzeuge Schiffe sind und nicht Boote oder das wir nicht auf Stroh sondern richtige Betten haben zuminste die Kollegen die nicht Tag und Nacht fahren. Sorry ich bin immer etwas zynisch das ist meine art. Habe noch mehr Ideen aber dies fürs erste.
PS. Meine Signatur meine ich ernst meine Kollegen haben mich soweit gebracht.mfg koje