Hallo zusammen.
Da sich mit den Tischflaggen hier nichts mehr bewegt, habe ich entschieden die Wimpel zum Stückpreis von 2€ zugunsten "Binnenschiffer Forum hilft eV" zu verschenken.(Wenn einer mehr geben möchte wäre Spitze) Die Wimpelständer werde ich auch noch dazu schnitzen, also wenn interresse besteht bitte PN an mich.
Grüße, Gerhard