-
Hallo Karin,
mit welchem Satz habe ich den BDS bejubelt? Bleibe bitte auf dem Teppich und verzerre nicht irgendwelche Aussagen. Ich habe ganz bewust eine Probemitgliedschaft gewählt um in diesen Verband mal rein zu schauen und kennen zu lernen. Ist doch föllig legitim oder? Im gegensatz zu dir ist für mich ist 2500 Euro im Jahr eine Menge Geld. Da will ich erst wissen was ich dafür bekomme. Bin bis jetzt guter Dinge dass ich eine Mitgliedschaft im kommenden Jahr beantragen werde.
Aber, und ich habe schon mal gefragt und keine Antwort bekommen, ihr habt auch eine Mitgliedschaft im BDB, ja sogar in der Partikulierkommision seit ihr vertreten. Was macht ihr dort und was sind eure Erfolge? Höre und lese gerne davon. Ich vermute, und korrigier mich bitte, das ihr nur Mitglied seit aus werbetechnischen Gründen seit und weil es so chick ist. Kann man das eigentlich als Werbung absetzen?
Imperial, welche auch im BDB vertreten sind, haben Anfang 2010 in ihren News über das aufheben des Kabotageverbotes div Länder wie z.B. Slowakei und Ungarn erfreulich berichtet. Was daran gut ist wirst du uns ja sicherlich erklären können. Ihr sitzt ja an einem Tisch und unterhaltet euch ja sicherlich darüber. Oder kommt ihr an diese Personen nicht ran?
Wenn du den Ton bewust mit falschen Interpretationen meiner Aussagen mir gegenüber verschärfen willst ist das für mich eine Bereicherung einer erforderlichen Diskussion. Aber es wäre schön wenn du auf meine Fragen antworten würdest und sachlich bleibst. Das wäre für uns alle informativ und vielleicht auch produktiv. Auch eine Form von Verbandarbeit!
Gruß Kawumm 68
Geändert von Kawumm 68 (02.10.2011 um 15:19 Uhr)
Stichworte