-
Hallo Karin,
Hut ab und Respekt vor deinem Tatendrang. Das kostet mit Sicherheit viel Geld und Freizeit, keine Frage das ist nicht ohne.
Aber auch ich kann von dir und deiner Lebenserfahrung erwarten dass man eben nicht einfach nur Rückschlüße ziehen sollte und kann. Nur weil ich für den FC Bayern klatsche wenn er gegen Inter Mailand spielt, bin ich doch noch kein Bayern-Fan. Ganz im gegenteil, aber als Deutscher jubel ich auch für die Deutschen und damit auch für die Bayern. Dies ist kein Sodoku hier und ich möchte nicht das du und Micha mit seinem Beitrag mich in eine Ecke drängt wo ich nicht bin.
Eben weil ich nicht genau weis wie es in dem BDS läuft nehme ich das Angebot einer Probemitgliedschaft an. Was ist daran so schlimm dass du mich in dieser Form so angehst? So schreckst du eventuell auch diejenigen ab die sich dafür vieleicht interessieren und eine Mitglieschaft im einem Verband in betracht ziehen.
Gibt es eine Probemitgliedschaft im BDB? Wenn ja würde ich, wenn möglich, eine solche in Anspruch nehmen.
Ich bin jedenfalls auf der Seite der Pattis. Ich würde mir wünschen das sich endlich mehr Kollegen was trauen. Uns muss doch klar sein das ohne uns nichts läuft. Warum spielen wir diesen Trumpf nicht aus? Vor einiger Zeit hatte hier im Forum einer seine Umsatszahlen mit der Schrottfahrt veröffentlich. Unglaublich wie wenig das war, selbst in der guten Zeit. Schrott, weil der Transport auf Dauer viel Schäden verursacht, sollte doch mehr bringen als weniger oder nicht? Meine Vermutung ist, dass hier jemand über den Tisch gezogen wird.
Ich würde mir wünschen das hier die Pattis sensibler würden und ihr Zusammenarbeit mit der Firma überdenken würden. Aussagen wie ,,Ich komme auch mit weniger Fracht aus" verärgern mich. Wie schon mal gesagt, solche Typen sind die Totengräber der Binnenschifffahrt.
Gruß Kawumm 68
Stichworte