Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: TR 555 - SB - 106124

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Tschechien TR 555 - SB - 106124

Zitat Zitat von Elbianer Beitrag anzeigen
    Schiffsdaten
    Laut dem Buch "Die Schiffswerft in Mělník an der Elbe. Lauenburger Hefte zur Binnenschifffahrtsgeschichte - Heft 13. / Theodor Grötschel - Lobomír Melen. Lauenburg 2011" kam das Schiff bereits 2005 zur Reederei Polonia Mladeovics in Serbien und wurde in POL 5 umbenannt. Wie die Fotos belegen, steht aber immer noch oder schon wieder TR 555 am Schiff :kopfkratz:
    War die Umbenennung in POL 5 nur geplant und kam nicht zustande? Ist POL 5 ein anderer ex TR 400 / TR 500 ?

Gruß Thomas
    Hallo Thomas

Der ist damals in 2005 geschoben nach Droberta Turnus Severin durch TR 550 zusammen mit Pol 2, die warscheinlich maschineschade hatte, der liegt sind dan in Kladovo still, letzte Reise habe ich ihm dort noch gesehn. Gück mahl HIER. Der TR 555 war auf der helling in Decin in 2002 bei diese extreme hoogwasser, und man hatte der maschineraum auf geschnitterd so das der voll gelaufen war, so das er nicht von der Helling ab treibte. Damahl sah das schiff er von der farbe sehr gut aus. Ich denke das der Reederei Polonia Mladeovics das geld für reparatuur nicht zusammen bekommen hat. Pol 1 ist verkauft nach Moldavia, Pol 2 liegt still und Eine andere schubschiff mit der Name POL habe ich nicht mehr gesehn. Ich habe ihm noch in Droberta T.S. gesehn mit der Name TR 555, ich glaube das er nie umgenant geworden ist.

mfg Reinier
    Geändert von Reinier D (04.10.2011 um 13:45 Uhr)
    Wer nichts weiss, musst alles Glauben.

Stichworte