Hallo,
die Diskussion in diesem Forum ist zwar schon mehr als 3 Jahre her, aber dieses Bild vom GMS FUTURA mit dem Reiterstandbild im Laderaum wollte ich doch noch einbringen. Die Ankunft war im Mai 1992 (genaues Datum weiß ich nicht mehr) im Hafen Koblenz-Wallersheim. Es dauerte dann mehr als ein Jahr, bis das Reiterstandbild auf den Sockel am Deutschen Eck gehoben wurde. In der Zwischenzeit stand es mehr als ein Jahr versteckt zwischen Containern auf dem Hafen-Gelände.
MfG![]()




Zitieren