Hallo Elbianer
ich dachte am Wenigsten daran, den erzeugten Strom ins Netz zu leiten. Er soll nur für das Schiff selber sein.
Bedenke bitte, das ich nur ein "Sehmann" bin. Und Solarzellen auf Ladeluken ist erstmal ein grundsätzlicher Gedanke. Ich dachte dabei an die vorhandenen Flächen.




Zitieren