Hallo !
wir haben von der WSA Aschaffenburg einen "offenen Pram" gekauft und möchten anfragen, ob ihn jemand für uns von Erlenbach nach Kelheim mitnehmen könnte.
Die Maße sind: LxBxTiefgang 24,81x5,55x1,15 der Heckspiegel ist gerade - 5,40m breit, Höhe v. Wasserl. 1,40 m.
Viele Grüße
Veronika und Georg
romantischeschifffahrt@freenet.de


Zitieren
), aber vielleicht gibt es jemanden, der die beiden genannten Wörter mal genauer erklären kann, was man sich im Tschechischen jeweils darunter vorstellt.
Gernot


