Hallo Power-Ship
Zu Deiner Frage mit H im Kilometerschild steht im Weska:N= Kilometrierung in der Nebenstrecke, H= Kilometrierung des 3.Abstiegs.Und zwar im Teil, Fahrstrecken Häfen und Umachlagstellen.Habe einen älteren Weska,denke aber das steht bestimmt auch in der neuen Ausgabe so.
mfg Hans




Zitieren