Ich habe auch etliche Karten gesammelt, auch von früher, als ich noch an Bord war.
Leider kann ich die nicht scannen und abspeichern hier, weil ich nicht so viel Speicherplatz habe.
Die alten Karten mit den Schleppkähnen drauf, die finde ich sehr interessant. Würdest Du sie abgeben?
;-) Vielleicht mir? ;-) - wenn es noch geht nach der langen Zeit. ....
Gruß Christa




Zitieren