Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Postkarten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #7
    Avatar von Wasserratte
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    921

    Standard Postkartenssammlung

    Ich habe auch etliche Karten gesammelt, auch von früher, als ich noch an Bord war.
    Leider kann ich die nicht scannen und abspeichern hier, weil ich nicht so viel Speicherplatz habe.
    Die alten Karten mit den Schleppkähnen drauf, die finde ich sehr interessant. Würdest Du sie abgeben?
    ;-) Vielleicht mir? ;-) - wenn es noch geht nach der langen Zeit. ....
    Gruß Christa
    Geändert von Wasserratte (25.04.2013 um 00:29 Uhr) Grund: tststs - schon uralt....
    Mit freundlichem Gruß Christa

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •