Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Holz

  1. #1
    Avatar von Heidi 1920
    Registriert seit
    07.02.2010
    Ort
    Enkirch
    Beiträge
    447

    Standard Holz

    Hallo,
    Stammholz, heute mal zu Berg
    Axel
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCF1692.jpg 
Hits:	267 
Größe:	110,6 KB 
ID:	455695   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCF1693.jpg 
Hits:	252 
Größe:	112,5 KB 
ID:	455696   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCF1694.jpg 
Hits:	254 
Größe:	145,6 KB 
ID:	455697   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCF1695.jpg 
Hits:	246 
Größe:	112,3 KB 
ID:	455698   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCF1696.jpg 
Hits:	245 
Größe:	103,2 KB 
ID:	455699  

  2. #2
    Avatar von Heidi 1920
    Registriert seit
    07.02.2010
    Ort
    Enkirch
    Beiträge
    447

    Standard

    Hallo,
    hier in gehackter Form
    Axel
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Holzhackschnitzel1.jpg 
Hits:	211 
Größe:	135,5 KB 
ID:	455713   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Holzhackschnitzel2.jpg 
Hits:	190 
Größe:	125,2 KB 
ID:	455714   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Holzhackschnitzel3.jpg 
Hits:	203 
Größe:	114,6 KB 
ID:	455715   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Holzhackschnitzel4.jpg 
Hits:	190 
Größe:	96,3 KB 
ID:	455716  

  3. #3

    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    .
    Beiträge
    18.898

    Standard Holz

    und das Ganze mal etwas grober..

    Gruß
    Arnold
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PT 3.JPG 
Hits:	279 
Größe:	182,4 KB 
ID:	455726  

  4. #4
    Avatar von herbert
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Neudenau/Jagst
    Beiträge
    99

    Standard

    Hallo an alle.
    Nach dem aus dem Holz dann Möbel wurden ,
    und die dann irgendwann später wieder kleingehackt sind.
    Dann sieht es so aus.(und Stinkt fürchterlich.)
    Gruss Herbert aus dem Jagsttal.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	heide 2 013.JPG 
Hits:	242 
Größe:	97,5 KB 
ID:	455932   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	heide 2 014.JPG 
Hits:	259 
Größe:	121,4 KB 
ID:	455933   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	heide 2 015.JPG 
Hits:	229 
Größe:	121,8 KB 
ID:	455934  

  5. #5
    Avatar von Wasserratte
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    921

    Standard

    Das "stinkt" vielleicht nach Formaldehyd?

    http://www.wohnen-sie-gesund.de/scha...f/formaldehyd/

    Der verlinkte Link dient lediglich der Information, und
    hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten.
    Mit freundlichem Gruß Christa

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •