Hallo Gernot,
das ist internationales "Buddeln" finde ich Superklasse. Ich habe mal versucht heraus zubekommen welche Flagge sich am Heck befindet. Der oberste Streifen ist sehr Dunkel, dass deutet auf die deutsche Flagge im Kaiserreich Schwarz-Weiß-Rot hin.
Gruß Norbert




Zitieren